Aktionsleiter:innen Treffen

Mi, 28.09.2022

Die Mitglieder vom Freizeitclub wissen am besten welche Freizeitaktivitäten den Anderen gefallen. Daher bringen sich unsere Mitglieder aktiv ein, und gestalten tolle Freizeitangebote wie Spaziergänge, Wanderungen, gemeinsames Frühstück, Theaterbesuche, Bowling und noch vieles mehr!
Um uns auszutauschen, treffen wir uns regelmäßig und teilen unsere Erfahrungen mit.
Wenn auch du Lust hast aktiv an unserem Freizeitprogramm mitzuwirken, weil du ein Händchen :-) für das Organisieren und den Umgang mit deinen Mitmenschen hast, dann melde dich -wir freuen uns immer auf Neuzugänge und stehen dir bei der Planung hilfreich zur Seite. Getreu dem Motto:
Bei uns ist niemand allein!
Als Bonbon für deine Aktionsleitung gibt es eine Kostenerstattung/Aufwandsentschädigung.