Bowling Abend

Mo, 22.08.2022

Heute wird es wieder mal ein bisschen sportlicher. Wir vom Freizeitclub treffen uns im Super Bowl in Regensburg zu einem lustigen und spannenden Abend! Du möchtest mit anderen Menschen lachen und Spaß haben! Dann bist du bei uns richtig! Freizeitclub-Regensburg -schaue dir die Seite an und schnupper 4 Wochen kostenlos!
Wer von uns wird die meisten Strikes absolvieren? Egal wie gut wir sind, Spaß ist garantiert! :) Und wer geht mit? Alle, die Spaß am Spiel und an lustigen Mitmenschen haben. Wir vom Freizeitclub nehmen euch herzlich auf und freuen uns euch kennen zu lernen. Meldet euch zum kostenlosen Schnuppermonat an und probiert unser Angebot aus!

Wie spielt man Bowling richtig?
Die Hand geht nach vorn und folgt der natürlichen Bewegung, d. h. das Gelenk macht eine 90-Grad-Drehung nach innen. Die Finger (die sich noch in den Fingertips befinden), werden auf Spannung gebracht und der Ball wird seitlich etwa in Handshake-Position losgelassen, das erzeugt bei einem Rechtshänder einen Linksdrall.

NA, wenn das nicht einfach klingt :-) :-) :-)! Was stört uns der Drall nach links oder rechts...bei uns rollt die Kugel auch so! Und das mit ganz viel Spaß!