Ein wunderschöner Tag in München mit Verkostung und Stadtführung

Sa, 29.10.2022

*"Probiertour über den Viktualienmarkt -Der Freizeitclub München, Regensburg und Nürnberg spazieren und probieren! Gut gelaunt und offen für Neues -wie immer :-)
Kaviar, Weißwurst, Schickeria...
Bei der Probiertour über den Viktualienmarkt entdecken wir nicht nur die besten Delikatessen der Stadt, sondern erfahren auch allerlei Wissenswertes und Historisches über Münchens berühmtesten Lebensmittelmarkt. Neben den Marktständen von insgesamt fast 150 Händler*innen gibt es hier auch einen Maibaum, zahlreiche Brunnen und einen typischen Münchner Biergarten. Mit unserem Guide dürfen wir nicht nur schauen, sondern an den Marktständen auch ausgewählte Schmankerl probieren und im Gespräch mit den alteingesessenen Marktleuten hinter die Kulissen blicken.
*Broschüre der Landeshauptstadt München
------------------
An diesem Samstag brauchen die meisten von uns, nicht zur Arbeit zu gehen und deshalb machen wir noch zusätzlich eine Stadtführung durch die Innenstadt von München, nachdem wir zuvor schon den Viktualienmarkt unsicher gemacht hatten.
Wir vom Freizeitclub bringen schon gute Laune mit und verteilen diese auf unsere Mitmenschen. Da kann an diesem Tag nichts schief gehen :-). Also, ob Single oder FreizeitfreundIn, Wanderer oder Wanderin -alle Leute mit Hunger und Bewegungsfreude werden hier ihren Spaß haben -meldet euch an und lasst euch begeistern! Unser Schnuppermonat ist derzeit kostenlos -also schnupper rein und lerne uns kennen-wir sind super nett und aufgeschlossen -wir lernen immer gerne neue Menschen kennen!