Gemeinsam auf die Regensburger Maidult

Fr, 17.05.2024

Mit der Maidult in Regensburg startet die Volksfestsaison in Ostbayern. Die Dult besteht aus zwei Teilen: Es gibt die Vergnügungsdult mit Fahrgeschäften und die sogenannte Warendult, auf der alles Mögliche bestaunt und gekauft werden kann – von der Bratpfanne über Gewürze und Tees bis zu Trachten. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Fischbratereien, Bratwurststände und Bierzelte sorgen für kulinarische Genüsse.

Am 17. Mai wollen wir gemütlich über die Warendult schlendern bevor wir uns ins Fahrvergnügen stürzen! Lasst uns Spaß haben beim Autoscooter-Rempeln, Gruseln in der Geisterbahn, unsere Geschicklichkeit beim Schießstand ausloten und Regensburg von oben auf dem Riesenrad bewundern. Den Abend können wir bei Dultschmankerln und Livemusik in einem Bierzelt ausklingen lassen.