Nudelabenteuer in der Spaghetteria

Do, 15.09.2022

Wir vom Freizeitclub gehen gerne Wandern, klettern gerne auf Berge oder paddeln mit dem Kanu auf den Seen und Flüssen! Keine:r ist bei uns allein, denn wir freuen uns immer auf nette Menschen, die zu uns kommen. Der kostenlose Schnuppermonat garantiert dir ein unverbindliches Ausprobieren unserer Aktionen und das Kennenlernen netter Leute!

Genauso gerne und noch mehr :-) genießen wir das Essen! Das Nudelabenteuer in der Spaghetteria, in einem historischen Gewölbe mit Spitzbogen, Kerzen und Holztischen. Einmalig in Regensburg und Umgebung wählen wir pro Peron:
-1 Soße (bis zu. 8 Soßen dürfen gewählt werden) - und dazu Pasta, soviel wir schaffen.
-Nudelsorten - Spaghetti, Farfalle, Rigatoni, Tagliatelle oder Penne mit der Soße nach Wahl
-(aus etwa 20 Soßen)
z.B.
-Al Pomodoro - Tomaten, feine Gewürze
-Brokkoli Nocciola - Brokkoli, geröstete Nüsse, Parmesan-Sahnesoße
-Gallina I - Hühnchen, Lauch, Weißwein-Sahnesoße
-Salmone - Lachs, Zwiebeln, Meerrettich, Weißwein-Sahnesoße und viele mehr...

Selbstverständlich können auch andere Gerichte von der Speisekarte bestellt werden!